UX/UI-Designer (m/w/d) – Standort München – ohne Reisetätigkeit

Jetzt bewerben

Dein Job als UX/UI-Designer bei objective partner am Standort München:

Du bist der kreative Kopf bei uns. Agilität und eine Verbindung von technischem Know-how mit kommunikativer Stärke – das beschreibt dich sehr gut.
Und agil sind nicht nur unsere Projekte, sondern auch unsere agile Company. Hier übernimmst Du Verantwortung, bringst Dich und Deine Ideen ein, begeisterst Deine internationalen Kollegen und unsere Kunden. Hier kannst Du Dich mit Deinem Job voll identifizieren!

Du bist in München dahoam. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter auch in München und Umgebung eingesetzt werden. Du bist sozusagen „Heimschläfer“ und wirst innerhalb von München und im Umland eingesetzt. Solltest Du einmal nicht beim Kunden arbeiten, so kannst Du unser Büro in der Münchner Innenstadt nutzen. Gelegentliche Meetings in unserer Homebase in Weinheim sind möglich, aber nicht die Regel.

Deine Aufgaben bei uns am Standort München:

  • Als erfahrener UX/UI-Designer übernimmst Du die Verantwortung für die Erstellung ganzheitlicher innovativer Interaction Designs und die Vertretung der Nutzerperspektive in unseren interdisziplinären Teams.
  • Du erstellst Entwürfe und entwickelst interaktive Prototypen (Scribbles, Mockups, Click-Dummies, etc.).
  • Eine enge Zusammenarbeit mit Kunden, unseren Entwicklungsteams gehört genauso zu Deinen Aufgaben, wie das Finetuning des Designs/der Umsetzung in HTML und CSS.
  • Du bist verantwortlich für die kreative Arbeit in unserem Team.
  • Du organisierst und moderierst eigenständig themenbezogene Workshops & Meetings.

Das bringst Du an Erfahrung mit:

  • Du kannst ein Studium oder Ausbildung im Bereich Medien Informatik, Kommunikation, Medienwissenschaft o.ä. vorweisen, aber auch als Autodidakt bist Du uns willkommen! Bei uns zählt der Mensch und seine Erfahrungen, nicht dessen Noten!
  • Projekterfahrung in den Bereichen Konzeption, User Experience Design, Interaction Design, UI Design, UX Architektur bringst Du mit.
  • Kenntnisse in HTML5, CSS3, JavaScript und Prototyping-/Design-Tools (z.B. Adobe XD, Sketch, Balsamiq, Bleistift & Papier, …) können wir voraussetzen.
  • Dich zeichnen innovative Ideen und Begeisterung für neue Funktionen moderner Endgeräte aus. Dabei bist Du technisch versiert und stets auf der Suche nach neuen Impulsen.
  • Du besitzt ein Verständnis für digitale, responsive Lösungen und die Einbindung von neuen Möglichkeiten.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse können wir voraussetzen.

Deine Karrieremöglichkeiten bei objective partner:

Entwickle dich weiter, werde zu dem Spezialisten für UI und UX, lerne die Anforderungen von transaktionalen Systemen oder SAP C/4 Hana/SideBySide Entwicklungen kennen, erweitere Deine Kompetenz um z.B. Design Thinking und User centricity oder weiteren agilen und kreativen Methoden, übernimm Verantwortung für das Thema bei uns im Team und treibe es voran – wir unterstützen dich!

Deine Benefits als UX/UI-Designer:

Die Wertschätzung Deiner Arbeit, die Mitarbeit in einer agilen Company, die Flexibilität bei der Arbeit, nette Kollegen und Kolleginnen, die tolle Unternehmenskultur und dass Du hier richtig was bewegen kannst! Und natürlich haben wir noch das für Dich:

Wachse mit uns und arbeite gemeinsam mit uns an Zukunftsthemen!
80 Kollegen freuen sich auf Deine Bewerbung, die du uns bitte per E-Mail oder Formular sendest.

60-Sekunden-Bewerbung

Maximale Dateigröße: 16.00 MB

Bewerbung per E-Mail