Software-Entwickler (m/w/d) – Deutschlandweiter Einsatz

Jetzt bewerben

Dein Job als Software-Entwickler bei objective partner:

Du bist technologisch breit aufgestellt, interessierst Dich für unterschiedliche Programmiersprachen und siehst Dich nicht als reinen „Java, ABAP oder App Entwickler“.
Sehr gut! Denn wir suchen auch solche Allrounder wie Dich, die mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten viele interessante Themen abdecken. Die mit unseren Cutting Edge Technologien über den Tellerrand hinausschauen und das bestmögliche Ergebnis erzielen. Du übernimmst Verantwortung, bringst Deine Meinung ein und willst etwas bewegen! Lass uns einfach darüber sprechen, wo Deine Stärken liegen und wie Du mit unserem Team erfolgreiche und agile Projekte umsetzt. Und Du bist bei objective partner auch immer ein Consultant – je nach Projekt hast du mehr oder weniger Kontakt mit unseren Kunden, unterstützt und berätst sie bei der Umsetzung von IT-Projekten und hältst Augen und Ohren offen für mögliche Folgeaufträge.

Deine Aufgaben – je nach Erfahrungsgrad führst Du bei uns folgende Tätigkeiten aus:

  • Du setzt die Projekt-Anforderungen in richtig sauberen Code um.
  • Du bist Ansprechpartner für Deine Kollegen und Kunden, denn nur gemeinsam erzielt ihr das beste Ergebnis.
  • Dein Wissen gibst Du gerne weiter und agierst als Coach oder Mentor.
  • Die Einhaltung von definierten Code- und Qualitätsstandards liegt dir am Herzen und du achtest oder verantwortest diese.
  • Du gehörst zum Team und eine aktive Mitarbeit in agilen Projektteams, wie z.B. Abstimmung mit Kunden, Konzepte, Aufsetzen einer Entwicklungsumgebung, Angebotsbeistellungen etc. ist für dich selbstverständlich.

Je nach Erfahrungsgrad bringst du mit:

  • Du kannst ein Studium in Wirtschaftsinformatik / Informatik o.ä. vorweisen, aber auch als Autodidakt bist du uns willkommen! Bei uns zählt der Mensch und seine Erfahrungen, nicht dessen Noten!
  • (Mehrjährige) Berufserfahrung als IT-Consultant, Entwickler oder Software Engineer bringst du mit.
  • Du überzeugst mit Deiner Erfahrung in objektorientierter Programmierung und nutzt dabei unterschiedlichste Technologien (z.B. Java 8, Angular, TypeScript, ReactJS, Azure, AWS, Ansible, Docker, Kubernetes, JUnit, etc.).
  • Über ein methodisches Verständnis (agile Development, Entwicklungs- und Modellierungsprozesse, TDD, Clean Code, etc.) verfügst du.
  • Wir unterstützen unsere Kunden vor Ort in einer der vielen schönen Städte, wie München, Berlin oder Köln. Ein anderes mal von Weinheim aus oder auch remote. Jedes Projekt ist anders und es bleibt nie langweilig. Du bringst diese Reisebereitschaft gerne mit.

Deine Karrieremöglichkeiten bei objective partner:

Entwickle dich weiter zum Architekten oder technischen Projektleiter oder spezialisiere dich auf ein gewisses Thema. Übernimm  ausserdem Verantwortung für unsere agilen Initiativen – wir unterstützen dich!

Deine Benefits als Software-Entwickler:

Die Wertschätzung Deiner Arbeit, die Mitarbeit in einer agilen Company, die Flexibilität bei der Arbeit, nette Kollegen und Kolleginnen, die tolle Unternehmenskultur und dass Du hier richtig was bewegen kannst! Und natürlich haben wir noch das für Dich:

Wachse mit uns und arbeite gemeinsam mit uns an Zukunftsthemen!
70 Kollegen freuen sich auf Deine Bewerbung, die du uns bitte per E-Mail oder Formular sendest.

60-Sekunden-Bewerbung

Maximale Dateigröße: 16.00 MB

Bewerbung per E-Mail

Deine Ansprechpartner im gesamten Bewerbungsprozess:

Romy Förg

Romy Förg
Talent & Engagement Management
T: +49 6201 3986-34

Selina Schilling

Selina Schilling
HR Administration
T: +49 6201 3986-10

E-Mail: bewerbung@objective-partner.com

Jetzt bewerben