SAP Technical Consultant (m/w/d) im SCP und ABAP/OO Umfeld

Jetzt bewerben

Dein Job als SAP Technical Consultant bei objective partner:

Als Technical Consultant im SAP Umfeld überzeugst Du uns und vor allem unsere Kunden mit Deinen ABAP/OO Kenntnissen. Du bleibst technologisch niemals stehen und entwickelst Dich weiter. Dabei interessierst Du dich für Cloud Themen und agile Vorgehen. Du willst Dich mit objective partner identifizieren, willst wirklich etwas bewegen und nicht länger in unzähligen Meetings von Themen nur reden, sondern diese endlich anpacken und vorantreiben. Dann bist Du bei uns richtig!

Deine Aufgaben – je nach Erfahrungsgrad führst du bei uns folgende Tätigkeiten aus:

  • Du realisierst innovative Lösungen im Umfeld SAP Cloud Plattform.
  • Ausserdem entwirfst Du Lösungen im Umfeld SAP, SAP Cloud und Fiori.
  • Die aktive Mitarbeit im agilen Projektteam schätzt Du sehr!
  • Bei der Beratung unserer Kunden von der Idee bis zum GoLive überzeugst Du uns und begeisterst unsere Kunden.
  • Sehr wichtig ist für Dich die ständige Erweiterung Deines technologischen Know-hows.

Das bringst du mit:

  • Du kannst ein Studium in Wirtschaftsinformatik / Informatik o.ä. vorweisen, aber auch als Autodidakt bist du uns willkommen! Bei uns zählt der Mensch und seine Erfahrungen, nicht dessen Noten!
  • Ein starkes Interesse an innovativen Themen und Services, insbesondere im Umfeld SAP Cloud Plattform können wir von Dir erwarten.
  • Gute Fiori und JavaScript Kenntnisse bringst Du mit.
  • Im Umfeld ABAP OO, OData und Gateway bist du richtig fit.
  • SAP Cloud Integration und SAP PI/PO sind keine Fremdworte für Dich.
  • Wir unterstützen unsere Kunden vor Ort in einer der vielen schönen Städte, wie München, Berlin oder Köln. Ein anderes mal von Weinheim aus oder auch remote. Jedes Projekt ist anders und es bleibt nie langweilig. Du bringst diese Reisebereitschaft gerne mit.

Deine Karrieremöglichkeiten bei objective partner:

Entwickle dich weiter zum Senior SAP Technical Consultant, werde Spezialist für die neuen Cloud Technologien der SAP und übernimm mehr Verantwortung für den Erfolg in unseren agilen Initiativen – wir unterstützen dich!

Deine Benefits als SAP Technical Consultant:

Die Wertschätzung Deiner Arbeit, die Mitarbeit in einer agilen Company, die Flexibilität bei der Arbeit, nette Kollegen und Kolleginnen, die tolle Unternehmenskultur und dass Du hier richtig was bewegen kannst! Und natürlich haben wir noch das für Dich:

Wachse mit uns und arbeite gemeinsam mit uns an Zukunftsthemen!
70 Kollegen freuen sich auf Deine Bewerbung, die du uns bitte per E-Mail oder Formular sendest.

60-Sekunden-Bewerbung

Maximale Dateigröße: 16.00 MB

Bewerbung per E-Mail

Deine Ansprechpartner im gesamten Bewerbungsprozess:

Romy Förg

Romy Förg
Talent & Engagement Management
T: +49 6201 3986-34

Selina Schilling

Selina Schilling
HR Administration
T: +49 6201 3986-10

E-Mail: bewerbung@objective-partner.com

Jetzt bewerben