Recruiter (w/m/d) für IT-Projekte – Weinheim / Homeoffice

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Willkommen bei op!

Wir sind die objective partner AG und unsere Kernkompetenz liegt in der Realisierung digitaler Transformationsprojekte.
Unser Anspruch ist es, den Mitarbeiter*innen den Rahmen zu bieten, in dem sie sich kreativ, frei und eigenständig entwickeln können. Mit viel Leidenschaft und einem hohen Qualitätsanspruch entwickelt sich objective partner zu einem der innovativsten Unternehmen Deutschlands. Wir sind stolz darauf, dass wir ein agiles Unternehmen geschaffen haben, in dem jedes Teammitglied zählt, Eigenverantwortung besitzt, Entscheidungen trifft und aus Fehlern lernt.


Benefits & Kultur bei objective partner:

  • Homeoffice, digitales Onboarding, flexible Arbeitszeiten, Vertrauens-Arbeitszeit, Work-Life-Balance
  • agile und wertschätzende Organisation, Startup-Mentalität, flache Hierarchien
  • Community, Mentoring/Buddy-Rollen, Knowledge Sharing, Entwicklungspfad
  • Du-Kultur, offene & ehrliche Kommunikation, Fehlerkultur, Selbstorganisation
  • Präsente für Jubiläen und besondere Ereignisse, Team-Events
  • Laptop, Smartphone auch zur privaten Nutzung
  • Jobrad, Bewegungsangebote, Altersvorsorge

Deine Aufgaben als IT Recruiter*in:

  • Du bist Ansprechpartner*in für unsere Kunden, Partner und arbeitest eng mit dem Sales zusammen, wenn es um Projektbesetzungen geht.
  • Dabei vermittelst Du nicht nur Freelancer, sondern auch unsere eigenen festangestellten Mitarbeiter*innen in spannende Projekte.
  • Deine Aufgaben reichen dabei von der Recherche passender Fachkräfte, über die Erfassung des Kandidaten im System inkl. Kategorisierung und der Profilüberführung.
  • Das Führen von Interview-Terminen sowie Vertragsverhandlungen zwischen unseren Kunden und den eingesetzten freiberuflichen Spezialisten ist ein fester Bestandteil Deiner Arbeit.
  • Dabei baust Du unseren Kandidatenpool  kontinuierlich und eigenständig auf.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und triffst Entscheidungen während des gesamten Akquise- und Besetzungsprozesses.

Das bringst Du mit:

  • Erfahrung als Recruiter*in oder Key Account Manager*in in der IT Branche setzen wir voraus.
  • Akribische, nachhaltige und sehr sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
  • Du hast Spaß an der Betreuung von Kunden, IT-Spezialisten und Partnern und überzeugst mit starken Kommunikationsfähigkeiten.
  • Du bist hervorragende(r) Netzwerker*in und bewegst Dich gerne im Social Media Umfeld.
  • Mit einer hohen Motivation, Eigeninitiative und selbständiger Arbeitsweise begeisterst Du uns.
  • Fließende deutsche Sprachkenntnisse und gute Englischkenntnisse bringst Du mit.

Dein Einsatzort: Homeoffice  —  Weinheim

Wir leben den „Digital First“-Ansatz, d.h., wir arbeiten und kommunizieren vorrangig digital/online. Dennoch schätzen wir auch unsere persönlichen Treffen für Meetings oder Projektbesprechungen. Weinheim ist Deine Homebase, in der wir uns treffen, austauschen, feiern und lachen. Du arbeitest also von Weinheim aus oder im Homeoffice. Du kannst aber auch unsere Workspaces in den Design Offices in der Münchner Innenstadt nutzen.


 

Wachse mit uns und arbeite gemeinsam mit uns an Zukunftsthemen!
80 Kolleg*innen freuen sich auf Deine Bewerbung, die du uns bitte per E-Mail oder Formular sendest.

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