Junior Frontend Entwickler (m/w/d) im Angular- / TypeScript-Umfeld – Deutschlandweiter Einsatz

Jetzt bewerben

Dein Job als Junior Frontend Entwickler bei objective partner:

Wir sind gespannt auf Dich! Denn als Junior Frontend Consultant kannst du uns zeigen, was Du bisher im Angular / TypeScript Umfeld gelernt und angewendet hast.
Du wirst von Anfang an direkt in unsere Kundenprojekte eingesetzt – Schonzeit? Fehlanzeige! Denn hier lernst du von den Besten. Du setzt Dich mit Cutting-Edge Technologien auseinander, bildest Dich ständig weiter und diskutierst das gerne mit Deinen Kollegen. Zeig wer Du bist, arbeite eng mit Deinem Team zusammen und bring Deine Karriere in Fahrt.
Und Du bist bei objective partner auch immer ein Consultant – je nach Projekt hast du mehr oder weniger Kontakt mit unseren Kunden, unterstützt und berätst sie bei der Umsetzung von IT-Projekten und hältst Augen und Ohren offen für mögliche Folgeaufträge.

Deine Aufgaben – je nach Erfahrungsgrad führst Du bei uns folgende Tätigkeiten aus:

  • Zusammen mit Deinem Mentor erarbeitest Du einen Ausbildungsplan und Du wirst unmittelbar ein wichtiges Team-Mitglied in unseren agilen Projekten.
  • Du arbeitest Dich von Anfang an in modernste Technologien ein oder wendest diese bereits an. Hier beschäftigst Du dich mit Angular/Typescript, JavaScript, der Cloud etc.
  • Die Testautomatisierung der Anwendungen gehört zu Deinen Aufgaben.
  • Sehr schnell übernimmst du eigenständige Aufgaben und unterstützt Deine Kollegen bei Design und Entwicklung von Singlepage Anwendungen mit modernen Web-Technologien.

Je nach Erfahrungsgrad bringst du mit:

  • Du kannst ein Studium in Wirtschaftsinformatik / Informatik o.ä. vorweisen, aber auch als Autodidakt bist du uns willkommen! Bei uns zählt der Mensch und seine Erfahrungen, nicht dessen Noten!
  • Du hast bereits praktische Erfahrungen als Frontend Developer, als Werkstudent oder Praktikant gesammelt.
  • Kenntnisse in Angular/Typescript, HTML5, CSS und REST bringst du mit.
  • Testautomatisierung, Continuous Integration, – Delivery, -Deployment sind dir nicht unbekannt.
  • Wir unterstützen unsere Kunden vor Ort in einer der vielen schönen Städte, wie München, Berlin oder Köln. Ein anderes mal von Weinheim aus oder auch remote. Jedes Projekt ist anders und es bleibt nie langweilig. Du bringst diese Reisebereitschaft gerne mit.

Deine Karrieremöglichkeiten bei objective partner:

Bleib am Ball, entwickle dich mit den modernsten Technologien zum Senior Consultant und bring dich ein in unsere agilen Initiativen – wir unterstützen dich!

Deine Benefits als Junior Frontend Entwickler:

Die Wertschätzung Deiner Arbeit, die Mitarbeit in einer agilen Company, die Flexibilität bei der Arbeit, nette Kollegen und Kolleginnen, die tolle Unternehmenskultur und dass Du hier richtig was bewegen kannst! Und natürlich haben wir noch das für Dich:

Wachse mit uns und arbeite gemeinsam mit uns an Zukunftsthemen!
70 Kollegen freuen sich auf Deine Bewerbung, die du uns bitte per E-Mail oder Formular sendest.

60-Sekunden-Bewerbung

Maximale Dateigröße: 16.00 MB

Bewerbung per E-Mail

Deine Ansprechpartner im gesamten Bewerbungsprozess:

Romy Förg

Romy Förg
Talent & Engagement Management
T: +49 6201 3986-34

Selina Schilling

Selina Schilling
HR Administration
T: +49 6201 3986-10

E-Mail: bewerbung@objective-partner.com

Jetzt bewerben