Frontend Consultant (m/w/d) im JavaScript, SAPUI5/Fiori Umfeld

Jetzt bewerben

Dein Job als Frontend Consultant im JavaScript, SAPUI5 / Fiori Umfeld bei objective partner:

Die Frontend-Entwicklung ist Dein Fokus. Dabei kannst Du schon gute JavaScript Kenntnisse vorweisen und bist offen für weitere Frameworks im Enterprise Umfeld. Du musst hier auch keine Angst vor neuen Technologien haben, wir unterstützen Dich dabei!
Deine spannenden UI-Projekte wirst Du mit Hilfe von SAPUI5 und unter Verwendung von Fiori UX im Enterprise Umfeld umsetzen.
Die SAP Cloud Plattform sowie weitere Clouds wirst Du kennenzulernen und setzt unter anderem ES6, Babel und Typescript ein. Du wirst Dich bei uns ständig weiterentwickeln und Deine Erfahrungen und Dein Wissen mit Deinen Kollegen diskutieren und austauschen.
Bewirb Dich bei uns und bring Deine Karriere in Fahrt!

Deine Aufgaben – je nach Erfahrungsgrad führst Du bei uns folgende Tätigkeiten aus:

  • Als Frontend-Entwickler bist Du branchenübergreifend in SAP Projekten bei unseren deutschlandweiten Kunden tätig und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen mittels SAPUI5 / Fiori.
  • Du unterstützt Deine Kollegen bei der Planung und Implementierung von webbasierten, nativen oder hybriden (mobilen) Applikationen unter Nutzung aktuellster SAP-Technologien.
  • Die Testautomatisierung mittels qUnit, UIveri5 und anderen Frameworks gehört zu Deinen Aufgaben.
  • Dabei arbeitest Du mit modernsten Technologien, wie SAPUI5, OpenUI5, Fiori, SAP WebIDE, JavaScript, Typescript, der Cloud etc.
  • Neben REST lernst Du das OData Protokoll kennen und setzt es in Deinen Anwendungen ein.

Das bringst Du je nach Erfahrungsgrad mit:

  • Du kannst ein Studium in Wirtschaftsinformatik / Informatik o.ä. vorweisen, aber auch als Autodidakt bist Du uns willkommen! Bei uns zählt der Mensch und seine Erfahrungen, nicht dessen Noten!
  • Kenntnisse in JavaScript (idealerweise innerhalb des SAPUI5-/OpenUI5-Frameworks), Typescript, HTML5, CSS und REST bringst Du mit.
  • ES6, Prototype Inheritance und Selenium sind keine Fremdwörter für Dich.
  • Testautomatisierung, Continuous Integration, – Delivery, -Deployment sind Dir nicht unbekannt.
  • Wir unterstützen unsere Kunden vor Ort in einer der vielen schönen Städte, wie München, Berlin oder Köln. Ein anderes mal von Weinheim aus oder auch remote. Jedes Projekt ist anders und es bleibt nie langweilig. Du bringst diese Reisebereitschaft gerne mit.

Deine Karrieremöglichkeiten bei objective partner:

Du bekommst die Möglichkeit an der Enterprise Entwicklung im SAP Umfeld mitzuarbeiten und damit auch Einblicke in die proprietäre Backend-Entwicklung mittels ABAP zu gewinnen. Durch die große Vielfalt der fachlichen Prozesse in SAP Projekten, ergibt sich für dich die einmalige Gelegenheit in kurzer Zeit verschiedenste Apps unter Verwendung von Gerätesensoren zu bauen.
Bleib am Ball, entwickle dich mit den modernsten Technologien zum Senior Consultant und bring Dich ein in unsere agilen Initiativen – wir unterstützen Dich!

Deine Benefits als SAP Technical Consultant:

Die Wertschätzung Deiner Arbeit, die Mitarbeit in einer agilen Company, die Flexibilität bei der Arbeit, nette Kollegen und Kolleginnen, die tolle Unternehmenskultur und dass Du hier richtig was bewegen kannst! Und natürlich haben wir noch das für Dich:

Wachse mit uns und arbeite gemeinsam mit uns an Zukunftsthemen!
70 Kollegen freuen sich auf Deine Bewerbung, die du uns bitte per E-Mail oder Formular sendest.

60-Sekunden-Bewerbung

Maximale Dateigröße: 16.00 MB

Bewerbung per E-Mail

Deine Ansprechpartner im gesamten Bewerbungsprozess:

Romy Förg

Romy Förg
Talent & Engagement Management
T: +49 6201 3986-34

Selina Schilling

Selina Schilling
HR Administration
T: +49 6201 3986-10

E-Mail: bewerbung@objective-partner.com

Jetzt bewerben