Frontend-Entwickler (m/w/d) für SAPUI5 / Fiori Launchpad – Standort München – ohne Reisetätigkeit

Jetzt bewerben

Dein Job als Frontend-Entwickler für  SAPUI5 / Fiori Launchpad bei objective partner am Standort München:

Du konzipierst und entwickelst gerne Geschäftsanwendungen mit benutzerfreundlichen Oberflächen. Du bringst Agilität in Verbindung mit technischem Know-how mit. Denn agil sind bei uns nicht nur die Projekte, sondern auch unsere Company. Du wirst Dich bei uns ständig weiterentwickeln und Deine Erfahrungen und Dein Wissen mit Deinen Kollegen diskutieren und austauschen. Vielleicht möchtest Du auch einmal ein meetup in diesem Umfeld organisieren? Wir unterstützen Dich dabei!

Du bist in München dahoam. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter auch in München und Umgebung eingesetzt werden. Du bist sozusagen „Heimschläfer“ und wirst innerhalb von München und im Umland eingesetzt. Solltest Du einmal nicht beim Kunden arbeiten, so kannst Du unser Büro in der Münchner Innenstadt nutzen. Gelegentliche Meetings in unserer Homebase in Weinheim sind möglich, aber nicht die Regel.

Deine Aufgaben bei uns am Standort München:

  • Als Frontend-Entwickler bist Du branchenübergreifend in SAP-Projekten bei unseren Kunden in München und Umgebung tätig und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen mit SAP UI5/OpenUI5/Fiori Launchpad.
  • Dabei arbeitest Du mit modernsten Technologien, wie SAP S/4HANA, SAP WebIDE, SAP Cloud Platform und automatisierst die Tests unter anderem mit qUnit oder UIveri5.
  • Neben REST setzt Du das OData-Protokoll in Deinen Anwendungen ein.
  • Je nach Erfahrung bist Du auch Mentor, Coach oder führst auch CodeReviews bei Deinen Junior-Kollegen durch.

Das bringst Du an Erfahrung mit:

  • Du kannst ein Studium oder Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik o.ä. vorweisen, aber auch als Autodidakt bist Du uns willkommen! Bei uns zählt der Mensch und seine Erfahrungen, nicht dessen Noten!
  • Kenntnisse in SAP UI5, OpenUI5, Fiori Launchpad, HTML5, CSS3, JavaScript, TypeSript, JQuery, REST und OData bringst Du mit.
  • Testautomatisierung, Continuous Integration, -Delivery, -Deployment sind Dir nicht unbekannt und mit Deinem methodischen Verständnis (agile Development, Entwicklungs- und Modellierungsprozesse, TDD, Clean Code, etc.) überzeugst Du uns.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse können wir voraussetzen.

Deine Karrieremöglichkeiten bei objective partner:

Du bekommst die Möglichkeit an der Enterprise Entwicklung im SAP-Umfeld mitzuarbeiten. Durch die große Vielfalt der fachlichen Prozesse in SAP-Projekten, hast Du bei objective partner die Möglichkeit, Dein technisches Wissen durch Fachwissen zu ergänzen.

Entwickle Dich weiter, werde zu dem Spezialisten für UI und UX, lerne die Anforderungen von SideBySide-Entwicklungen kennen, erweitere Deine Kompetenz um z.B. Design Thinking und User Centricity oder weiteren agilen und kreativen Methoden, übernimm Verantwortung für das Thema bei uns im Team und treibe es voran – wir stehen hinter Dir!

Deine Benefits als Frontend-Entwickler am Standort München:

Die Wertschätzung Deiner Arbeit, die Mitarbeit in einer agilen Company, die Flexibilität bei der Arbeit, nette Kollegen und Kolleginnen, die großartige Unternehmenskultur und dass Du hier richtig was bewegen kannst! Und natürlich haben wir noch das für Dich:

Wachse mit uns und arbeite gemeinsam mit uns an Zukunftsthemen!
80 Kollegen freuen sich auf Deine Bewerbung, die du uns bitte per E-Mail oder Formular sendest.

60-Sekunden-Bewerbung

Maximale Dateigröße: 16.00 MB

Bewerbung per E-Mail