HR Assistenz / Talent Acquisition (w/m/d) – Homeoffice

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Willkommen bei op!

Wir sind die objective partner AG und unsere Kernkompetenz liegt in der Realisierung digitaler Transformationsprojekte.
Unser Anspruch ist es, den Mitarbeiter*innen den Rahmen zu bieten, in dem sie sich kreativ, frei und eigenständig entwickeln können. Mit viel Leidenschaft und einem hohen Qualitätsanspruch entwickelt sich objective partner zu einem der innovativsten Unternehmen Deutschlands. Wir sind stolz darauf, dass wir ein agiles Unternehmen geschaffen haben, in dem jedes Teammitglied zählt, Eigenverantwortung besitzt, Entscheidungen trifft und aus Fehlern lernt.

kununu hat uns auch 2022 mit dem „Top Company-Siegel“ ausgezeichnet und wir gehören nun zu den 5 Prozent der beliebtesten Unternehmen auf kununu.


Benefits & Kultur bei objective partner:

  • Homeoffice, digitales Onboarding, flexible Arbeitszeiten, Vertrauens-Arbeitszeit, Work-Life-Balance
  • agile und wertschätzende Organisation, Startup-Mentalität, flache Hierarchien
  • Community, Mentoring/Buddy-Rollen, Knowledge Sharing, Entwicklungspfad
  • Du-Kultur, offene & ehrliche Kommunikation, Fehlerkultur, Selbstorganisation
  • Firmenwagen, Jobrad, Bewegungsangebote, Altersvorsorge, Wellbeing-Paket
  • Präsente für Jubiläen und besondere Ereignisse, Team-Events
  • Laptop, Smartphone auch zur privaten Nutzung

Deine Aufgaben als HR Assistenz:

  • Du unterstützt im gesamten Bewerbungsprozess und arbeitest hier auch sehr selbständig – von der Kommunikation mit Bewerber*innen und Headhuntern über Terminvereinbarungen und Stammdatenpflege.
  • Du bist aktiv in den Onboarding-Prozessen neuer Mitarbeiter*innen integriert und bist ein wichtiger Baustein für einen reibungslosen Ablauf.
  • Du kümmerst Dich um unsere Stellenanzeigen, postest und aktualisierst diese auf Jobportalen, auf unserer Karriereseite sowie auf Social-Media-Kanälen, wie Xing und LinkedIn.
  • Über Social Media akquirierst Du aktiv neue Mitarbeiter und begeisterst sie für objective partner.
  • Die Gestaltung und Umsetzung neuer Maßnahmen zur Mitarbeiterzufriedenheit werden auch Teil Deiner Arbeit sein.

Das bringst Du mit:

  • Du kannst ein Studium mit Schwerpunkt Personal oder Berufserfahrung im HR nachweisen und hast hier auch bereits in einem IT- / Tech-Unternehmen gearbeitet.
  • Du bist daher in der Lage, CVs von IT-lern einzuschätzen und eine Vorselektion zu treffen.
  • Social Media ist für Dich kein Neuland und Du weißt, wo Du die richtigen Menschen erreichst.
  • Du kannst mit Outlook und dem Office 365 Paket sicher umgehen.
  • Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Teamarbeit aber auch selbstständiges Arbeiten, Motivation und ein gutes Organisationsvermögen beschreiben Dich sehr gut.
  • Fließende deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse bringst Du mit.

Dein Einsatzort: Homeoffice oder Weinheim

Wir leben den „Digital First“-Ansatz, d.h., Dein Wohnort ist zweitrangig. Du unterstützt uns von zu Hause aus im Homeoffice oder arbeitest in unserem Headquarter in Weinheim. Ganz wie du möchtest.


 

Wachse mit uns und arbeite gemeinsam mit uns an Zukunftsthemen!
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