Frontend Entwickler (m/w/d) im Angular / TypeScript Umfeld – deutschlandweit & remote

Jetzt bewerben

Dein Job als Frontend-Entwickler bei objective partner:

Als Frontend-Entwickler begeisterst Du uns mit Deinem Know-how rund um Angular und TypeScript und nimmst die Herausforderung beim Responsive Design gerne an. Du setzt Dich mit modernen Programmiertrends auseinander, bildest Dich ständig weiter und diskutierst das gerne mit Deinen Kollegen. In unser agiles Umfeld bringst Du Dich voll ein und und arbeitest eng mit Deinen Kollegen zusammen. Du willst Deinen Arbeitstag nicht absitzen, sondern unsere Kunden begeistern!
Technische Skills und eine kommunikative Ader sind genau Dein Ding und darum setzt Du auch beides gerne gleichzeitig ein. Flache Hierarchien bei objective partner ermöglichen es Dir, Dich umfassend weiterzubilden und Dich persönlich zu entfalten.

Dein Einsatzort: remote  — deutschlandweit  — Weinheim oder München

Wir leben den „Digital First“-Ansatz, d.h., Dein Wohnort ist zweitrangig – Du hast freie Wohnortwahl. Du unterstützt unsere innovativen Kundenprojekte bundesweit. Solltest Du einmal nicht beim Kunden arbeiten, arbeitest Du im Homeoffice, in unserem Headquarter in Weinheim oder Du nutzt unsere Workspaces in den Design Offices in der Münchner Innenstadt. Weinheim ist dabei Deine Homebase, in der wir uns treffen, austauschen, feiern und lachen – wobei sich auch unsere virtuellen Events bestens etabliert haben.

Deine Aufgaben – je nach Erfahrungsgrad führst Du bei uns folgende Tätigkeiten aus:

  • Du überführst die Anforderungen unserer agilen Projekte in Code.
  • Dabei konzipierst und implementierst Du im Bereich Web- und Responsive Design ganze Frontends, ebenso wie einzelne Features.
  • Eine enge Zusammenarbeit mit Kunden und Entwicklern / UX-Designern im agilen Projektteam erwartet Dich.
  • Mit regelmäßigen Code-Reviews zusammen mit dem Team erhöhst Du die Qualität des Codes.
  • Je nach Erfahrung bist Du auch Mentor, Coach oder führst auch Code-Reviews bei Deinen Junior-Kollegen durch.

Das bringst du mit:

  • Du kannst ein Studium in Wirtschaftsinformatik / Informatik o.ä. vorweisen, aber auch als Autodidakt bist du uns willkommen! Bei uns zählt der Mensch und seine Erfahrungen, nicht dessen Noten!
  • Praxiserfahrung als Frontend Consultant mit dem Schwerpunkt Angular und TypeScript kannst Du vorweisen.
  • Du bringst sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in relevanten Web-Technologien, wie HTML5, CSS3, JavaScript/TypeScript, REST mit.
  • Du hast schon mit min. einem Test-Framework für Angular (z.B. Jest) gearbeitet.
  • Know-how in PWA (Progressive Web Application) sowie Erfahrung mit der Flux-Architektur und dem State-Management sind vorteilhaft.
  • Kenntnisse in Testautomatisierung, Continuous Integration, – Delivery, -Deployment runden Dein Profil ab.
  • Reisebereitschaft für unsere innovativen, bundesweiten Kundenprojekte

Deine Karrieremöglichkeiten bei objective partner:

Bleib am Ball, entwickle mit den modernsten Technologien, mach dir einen Namen als Speaker und Mentor und übernimm Verantwortung für unsere agilen Initiativen – wir unterstützen dich!

Deine Benefits als Frontend-Entwickler:

Die Wertschätzung Deiner Arbeit, die Mitarbeit in einer agilen Company, die Flexibilität bei der Arbeit, nette Kollegen und Kolleginnen, die tolle Unternehmenskultur und dass Du hier richtig was bewegen kannst! Und natürlich haben wir noch das für Dich:

Wachse mit uns und arbeite gemeinsam mit uns an Zukunftsthemen!
80 Kollegen freuen sich auf Deine Bewerbung, die du uns bitte per E-Mail oder Formular sendest.

60-Sekunden-Bewerbung

    Maximale Dateigröße: 16.00 MB

    Bewerbung per E-Mail