Arbeiten bei objective partner: für Denker und Macher

Warum objective partner?

Weil Du Dich bei uns kreativ, frei und eigenständig entwickeln kannst, weil alle die Chance haben, eigene Entscheidungen in unserem agilen Unternehmen zu treffen, dabei auch Fehler zu machen und daraus zu lernen. Realisiere mit Deinen Teammitgliedern Projekte, für die Du brennst. Oder organisiere mit Deinem Team einen Hackathon? Wir und Deine Community vertrauen Dir und unterstützen Dich!

Unser Loft in Weinheim ist Deine Homebase, in der wir uns treffen, uns austauschen, zusammen arbeiten und feiern. Die offene Architektur, die Dachterrasse und der Industriecharme unterstützen unsere Kreativität, Agilität und offene Kommunikation. Unsere Feedback-Kultur, die eigene Weiterentwicklung und die gegenseitige Unterstützung prägen dabei unser Zusammenleben.

Wir alle leben einen ehrlichen Austausch auf Augenhöhe und gestalten gemeinsam die Zukunft von objective partner, einem der führenden Unternehmen für digitale Transformationsprojekte.

Bist Du auf der Reise dabei?

Aktuelle Job-Angebote

Jobs für Sales, Recruiting & Verwaltung

Was uns ausmacht

Smartphone

Du bist Apple-Fan? Pixel findest du cool? Kein Thema, du hast freie Handywahl, damit Du zufrieden arbeiten kannst.

Altersvorsorge

Damit es im Alter noch reicht und Du Dir Deine Zukunftspläne verwirklichen kannst, bezuschussen wir die Altersvorsorge. Frag einfach nach den Möglichkeiten.

Homeoffice

Digital first heißt die Devise! Wer möchte und wenn es aus Projektsicht in Ordnung geht, soll jeder dort arbeiten, wo er am produktivsten ist. Ob im Büro, beim Kunden oder von zu Hause aus.

Flexible Arbeitszeiten / Vertrauens-Arbeitszeit

Wir sind flexibel, leben eine Vertrauensarbeitszeit, so dass es für jeden passt. Das lässt viel Raum, um Familie und Job unter einen Hut zu bringen.

Community

Unsere Mitarbeiter*innen engagieren sich in verschiedenen Communities. Das ist dann Deine Homebase, Dein Ankerpunkt, Deine fachliches Zuhause, in dem Du Dich austauscht, Dein Wissen aufbaust und weitergibst und Dich mit Deinem Team über Weiterbildungen unterhältst.

Mentoring

Das ist uns sehr wichtig, denn hier tauscht Du Dich über Deine persönliche Entwicklung aus und bekommst ehrliches Feedback. Auch sprichst Du über Deinen Karrierepfad und bekommst Unterstützung.

Du-Kultur

Wir sind eine Gemeinschaft. Hierarchien gibt es bei uns nicht. Auch keine sprachlichen, weshalb wir von Anfang an und auch schon mit unseren Bewerber*innen eine „Du-Kultur“ leben.

Startup-Mentalität

Bei uns ist nicht alles in Stein gemeißelt - wir entwickeln uns immer weiter. Das fördert Kreativität und lässt Raum für innovative Ideen.

Fehlerkultur

Niemand ist perfekt! Wir trauen uns an neue Dinge heran, machen Fehler und lernen daraus. So entstehen großartige Dinge und Mitarbeiter*innen wachsen an den Herausforderungen.

Brunela Manaj

„Das Land zu verlassen, in dem man seine Kindheit und Jugend verbracht hat, ist keine einfache Entscheidung. Für mich war es die Richtige, denn mich bei objective partner einzufinden war viel einfacher als ich jemals gedacht hätte. op hat mir durch Unterstützung, Motivation und einen großen Willen gezeigt, dass hier nichts unmöglich ist.“

Consultant Seit 2017 bei objective partner beschäftigt

Thorsten Gawantka

„Das Arbeiten in einem freundschaftlichen und familiären Team ist der Grund, warum es bei objective partner nie den Gedanken „schon wieder Montag“ gibt. Dabei gibt es für jeden die Chance, Verantwortung zu übernehmen und persönlich wie auch beruflich voran zukommen, ohne dass dabei Spaß oder die Familie zu kurz kommen.“

Chief Architect Seit 2007 bei objective partner beschäftigt

Guilherme Matias Guerreiro

„In Europa zu arbeiten war schon immer eins meiner Karriereziele. Ab dem ersten Kontakt, hat objective partner mich bei allem unterstützt, um mein Ziel zu erreichen. Ich bekam Hilfe bei meinem Visum, Behördengängen, sowie bei meiner Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis. Sie haben mir ganz einfach ermöglicht mich selbst weiterzuentwickeln.“

Consultant Seit 2018 bei objective partner beschäftigt

Roberto Safora

„Als Consultant bietet objective partner mir jeden Tag die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln – nicht nur fachlich, sondern auch professionell. Von Beginn an wurde mir die Möglichkeit gegeben selbständig zu arbeiten sowie mich an den unterschiedlichsten Aufgaben bzw. Projekten zu beteiligen. Bei objective partner ist die Leidenschaft, Motivation und Freude an der Arbeit täglich spürbar.“

Consultant Seit 2015 bei objective partner beschäftigt

Alexander Klingstein

„Das gute Klima zwischen Kollegen und den Vorständen sowie immer wieder auf’s neue herausfordernden Aufgaben machen die Arbeit interessant. Aus genau diesen Gründen fahre ich von Dresden aus immer wieder gerne zum Kunden und in die Firma und freue mich schon auf die nächste spannende Aufgabe. Also zieh ich jeden Tag los und finde zusammen mit meinen Kollegen die passende Lösung für den Kunden.“

Senior Consultant Seit 2013 bei objective partner beschäftigt

Romy Förg

„Wer will, kann sich hier richtig einbringen, etwas bewegen und sich weiterentwickeln. Deshalb arbeite ich gerne bei objective partner – und das schon seit fast 15 Jahren! Zunächst im Marketing genauso wie im Business Development oder heute im Talent & Engagement Management. Weil die Aufgaben so überaus vielfältig sind, wird das Arbeiten nie langweilig und jeder Tag bringt neue spannende Herausforderungen.“

Head of Talent & Engagement Management Seit 2004 bei objective partner beschäftigt

Michael Borkhardt

„Auf der Suche nach einem Job als Consultant, stieß ich auf objective partner. Eine große Möglichkeit, aber auch eine große Herausforderung nach Deutschland zu ziehen. Jetzt weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, denn jetzt weiß ich, dass objective partner mir sehr viel mehr ermöglichen und geben wird, als ich es jemals erwartet hätte.“

Consultant Seit 2018 bei objective partner beschäftigt

Mehmet Tektas

„Die Arbeit bei objective partner ist immer spannend. In jedem Projekt gibt es neue Herausforderungen, die mir die Möglichkeit bieten, mich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln. Dabei kann ich mich immer auf meine Kollegen verlassen, die mich mit Rat und Tat unterstützen.“

Consultant Seit 2016 bei objective partner beschäftigt

Alexander Geppart

„An objective partner schätze ich die flachen Strukturen. Man kann hier mit seinen Ideen einiges bewegen und dies merkt man auch.“

Senior Consultant Seit 2009 bei objective partner beschäftigt

Meric Gürlek

„Bei objective partner werden neue Herausforderungen zusammen im Team angegangen. Ich schätze besonders die gegenseitige Unterstützung bei Aufgaben und Projekten und das kollegiale Miteinander. “

Technical Lead BI Lifecycle Tools Seit 2007 bei objective partner beschäftigt

Gerhard Ihnofeld

„Was ich an objective partner seit so langer Zeit besonders schätze? Viele interessante Projekte, mit denen ich wachsen kann. Viele einzigartige Kollegen, von denen ich lernen kann. Viele hochmotivierte Teams, in denen ich erfolgreich mitwirken kann. Viele innovative Themen, bei denen ich mich kreativ einbringen kann. Was soll ich sagen… es wird nie langweilig!“

Managing Consultant Seit 2000 bei objective partner beschäftigt