ARBEITEN BEI
objective partner:
Für Denker und Macher –
mit Leidenschaft, Eigeninitiative und Visionen!

Es ist nicht die richtige Stelle für dich dabei? Dann schick uns gerne deine Bewerbung an bewerbung@objective-partner.com.

objective partner als Arbeitgeber

Wir suchen IT-Berater, Softwareprofis und solche, die es werden wollen. Wir brauchen Denker und Macher, Visionäre und Perfektionisten, Menschen die unsere Unternehmenskultur teilen und neue Herausforderungen annehmen.

Als innovative und unkonventionelle IT-Company beraten wir unsere Kunden deutschlandweit mit viel Leidenschaft und setzen gemeinsam mit ihnen digitale Strategien um.

Bei uns zählst du als Mensch: Dein Können, deine Ideen, dein Engagement - nicht deine Noten. Viel wichtiger ist für uns deine Bereitschaft, ständig dazu zu lernen und dich weiterzubilden. Von uns erhältst du den dafür nötigen Freiraum; das ist Teil unserer Unternehmenskultur.

Auf Agilität setzen wir nicht nur bei unseren Kunden. Wer will, kann und soll sich mit seinen Ideen direkt in unserer Company einbringen. Tausche dich aus mit Kollegen, die aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt stammen, gib dein Know-how weiter und setze im Team innovative Projekte um. So leben wir Vielfalt und Agilität!

Die richtige Basis: Unser hochmodernes Headquarter bietet dir beste Voraussetzungen dafür, dein Potential optimal zu entfalten – mit viel Platz für die Entwicklung kreativer Ideen und den Austausch von Wissen in einem agilen Umfeld.