26. Januar 2017 in Allgemein, objective partner

Ich liebe Superhelden Comics. Einfach umziehen und die Welt retten. Und das mache ich gelegentlich auch. Natürlich im Anzug und Krawatte. Und vor allem benutze ich dafür meinen Kopf. Schließlich habe ich ein abgeschlossenes Studium und kenne mich unter anderem in Java/JEE und Spring aus. Erfahrungen mit SOAP Webservices ESBS und gängigen Application Servern habe ich auch und unterschiedliche Anwendungssysteme auf unterschiedlichen Ebenen mit unterschiedlichen Technologien zu verbinden – das finde ich einfach spannend. Sogar spannender als meine Comics, denn das löst sich nicht Knall auf Fall sondern eher strukturiert. Und schon gar nicht allein. Selbstverständlich bin ich Treiber, halte Workshops, schule Junior-Consultants, bin beim Kunden. Und setze komplexe Integrationslösungen um, aber die Kraft dafür habe ich durch meine Kollegen.

Hier bei objective partner bietet sich die perfekte Umgebung, um sich auszutauschen. Ganz gleich ob das zwanglos passiert, bei einer spontanen Tasse Kaffee oder im Rahmen eines Meetings: Zeit verschwendet wird hier keine. Aber dafür sind wir auch mitten drin, wenn es vorangeht. Wir identifizieren uns alle, mit dem was wir tun, weil wir direkten Eingriff und Zugriff haben. Das haben wir vielleicht mit Superhelden gemeinsam. Und falls es noch ein letztes Argument braucht: Die Arbeitsumgebung von objective partner ist völlig kryptonitfrei.

„Also flieg vorbei. Sofort.“

Das könnte Deine Geschichte sein?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Zurück zur Übersicht