objective partner erhält die erneute Auszeichnung zu einem der Top Arbeitgeber im Mittelstand

5. Dezember 2019 in Allgemein

FOCUS Award: objective partner ist erneut einer der „Top Arbeitgeber Mittelstand“

Es ist wieder soweit! Die besten deutschen Arbeitergeber im Mittelstand wurden erneut gekürt. Die Kooperation von kununu und dem Nachrichtenmagazin FOCUS ermittelte nun bereits zum dritten Mal die besten mittelständigen Arbeitgeber in Deutschland. Wieder dabei: objective partner. Auch in diesem Jahr verhalfen begeisterte Bewerber und Mitarbeiter objective partner dabei, unter 900000 analysierten Unternehmen und vier Millionen Bewertungen, als Top Arbeitgeber des Mittelstandes 2020 ausgezeichnet zu werden.

„Über 70 Bewertungen, eine Weiterempfehlungsrate von 92% und einem Ranking von 4,29 von 5 Sternen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“ erklärt Romy Förg, Head of Talent der objective partner AG. Dies spiegelt sich auch deutlich in den Überschriften der kununu Bewertungen des Unternehmens wieder: „Seit 4 Jahren immer noch ein toller Arbeitgeber mit super Arbeitsklima“, „Coole agile Company“ und „Toller Arbeitgeber ohne Hierarchien mit der Möglichkeit sich agil zu entfalten“.

Ein sehr positives Feedback, über das sich besonders die Gründer und Vorstände Andreas Bader und Michael Thron freuen. „Die Auszeichnung freut uns unglaublich. Sie zeigt, dass unsere Motivation und unser Ansatz einer agilen Company tatsächlich funktioniert und das nicht nur für uns, sondern vor allem für unsere Mitarbeiter.“ so Michael Thron. „Mitsprache, Verantwortung und Teamwork – darum geht es uns! Jedem unserer Mitarbeiter möchten wir die Chance geben, objective partner nach ihren Ideen und Vorstellungen mitzugestalten und sich einen Arbeitsplatz nach ihren Vorstellungen zu schaffen. Dass wir auch in diesem Jahr wieder ausgezeichnet wurden, freut uns sehr und bestätigt uns in unserem Handeln.“ erklärt Andreas Bader.

objective partner wurde von Focus Business als Top Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet


Pressemitteilung: 05.12.2018 16:00 Uhr

FOCUS Award: objective partner ist einer der „Top Arbeitgeber Mittelstand 2019“

Begeisterte Bewerber und Mitarbeiter verhalfen der objective partner AG zur Auszeichnung als Top Arbeitgeber des Mittelstandes 2019. 

2017 zeichnete FOCUS Business erstmalig die Top Arbeitgeber des Mittelstandes aus. Gestützt auf 13.000 Datensätze und in enger Zusammenarbeit mit der Bewertungsplattform Kununu, legte das Ranking auch dieses Jahr wieder die besten mittelständigen Arbeitgeber der DACH-Region fest. Somit zählt objective partner zu den besten und attraktivsten Arbeitgebern im Mittelstand.

Volker Bernhardt, Head of Publishing Focus Line Extensions, beschreibt die Relevanz dieser Auszeichnung mit folgenden Worten: „Mit Focus-Business begleiten wir regelmäßig die aktuellen Trends der Arbeitswelt. Der Mittelstand gilt als Jobmotor und Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Die dort Beschäftigten reagieren sehr flexibel auf die veränderten Voraussetzungen durch die Digitalisierung – und auch die Arbeitgeber beweisen Mut, indem sie beispielsweise alte Hierarchien einreißen und neue Strukturen schaffen. Die Focus-Business Studie verdeutlicht, welche Mittelständler aus Sicht der Arbeitnehmer dabei besonders empfehlenswert sind.“ -Volker Bernhardt, Head of Publishing Focus Line Extensions.

Die objective partner AG trifft genau auf Volker Bernhardts Beschreibung zu – Flache Hierarchieebenen und das Erschaffen von neuen Strukturen bieten den Mitarbeitern die Möglichkeit, sich selbst zu verwirklichen, Ihren Arbeitsplatz stetig mit zu gestalten und dies in einer familiären Zusammenarbeit. „Bei uns geht es immer um den Menschen. Um seine Ideen, sein Engagement und seine Leidenschaft für IT. Und natürlich sind wir auch daran interessiert, in unserem Unternehmen das bestmögliche Know-how zu vereinen. Aber dabei denken wir stets daran, dass der Mensch dessen Träger ist. Verständnis und Offenheit für neue Ideen, Teamwork und ein respektvolles Miteinander, persönliche Entwicklung und gemeinsames Wachsen – genau darum geht es uns! Wir freuen uns sehr, dass sich dieses Engagement in der Auszeichnung zum Top-Arbeitgeber widerspiegelt.“ erklärt Michael Thron, Vorstand und Gründer der objective partner AG.

Denn objective partner zählt ab diesem Jahr ebenfalls zu den Top Arbeitgebern des Mittelstandes. „Eine Firma die Aktuell ist, mit gute Möglichkeiten für den Mitarbeiter sich weiterzuentwickeln“, „Erster Eindruck nach zwei Wochen: Ein wirklich fantastischer Arbeitsplatz!“: Diese Überschriften der Bewertungen auf Kununu zeigen ein klares Bild und die Gesamtbewertung auf der Internet-Plattform verdeutlicht dieses weiter – mit 4,28 von 5 Sternen stellt objective partner klar einen der Top Arbeitgeber 2019 dar.

Mehr erfahren über Ihre Karriere-Chancen bei objective partner! 

 

Objective Partner wurde vom Focus als einer der Top Arbeitgeber des Mittelstandes ausgezeichnet
Zurück zur Übersicht