25. November 2015 in Allgemein, Digitale Transformation, objective partner

20 Jahre objective partner

1995 wurde unser Unternehmen nicht etwa in einer Garage gegründet, sondern auf einem Bauernhof. Ein sicherlich ungewöhnlicher Start – für eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte.

objective partner ist über die vergangenen 20 Jahre hinweg stetig gewachsen. War damals der Bauernhof die passende Umgebung für unseren Elan, unsere Kreativität und unseren Unternehmergeist – so sind es heute unsere großzügigen Räumlichkeiten im Zentrum Weinheims. Sie bieten unseren inzwischen über 60 Mitarbeitern den (Frei-)Raum für die Umsetzung unserer anspruchsvollen IT-Projekte.

Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich der Digitalisierung und der digitalen Transformation. Wir begleiten unsere Kunden bei ihren Anforderungen aus IoT, Industrie 4.0, Mobility und Analytics. Als objective partner – im wahren Sinne des Wortes – kombinieren wir Technologien und Infrastrukturen aus Web, Mobile, Analytics, BigData, um für alle Nutzer geniale Lösungen zu bauen.

Mit vielen unserer Kunden arbeiten wir bereits seit Jahren zusammen – wohl auch, weil gegenseitige Wertschätzung die unbedingte Basis unserer Arbeit und unseres Erfolgs ist. Wir betreuen zahlreiche namhafte Unternehmen wie Abbott, BG-Phoenics, Ciba, Deutsche Edelstahlwerke, Deutsche Flugsicherung, Dole, FC Bayern AG, Schufa, Telefónica O2, Toyota oder Vattenfall. Um Lösungen bereitzustellen, die Synergien erzeugen und optimalen Nutzen bieten, setzen wir zudem auf starke Partnerschaften.

2015: objective partner ist 20 Jahre alt – und dabei immer noch jung und frisch genug, um die Trends von morgen zu wittern, mit Begeisterung aufzunehmen und umzusetzen!

Zurück zur Übersicht